Freitag, 13. Dezember 2013

Hirsch Tischsets

In meiner Weihnachtswerkstatt geht es momentan drunter und drüber, aber so langsam hab ich das Meiste fertig. Zeigen kann ich euch leider noch nicht sooo viel, soll ja alles eine Überraschung bleiben. Aber ein Geschenk kann ich euch schon zeigen:


Natürlich gibt es dazu auch noch ein zweites Tischset, damit das Candel Light Dinner nicht so einsam verläuft. 
Den braunen Filz-Zuschnitt habe ich mit der MyStyle Farbe und Schablonen von Rayher verziert und dann noch das Karoband aufgenäht. Aus einem Reststück Filz hab ich mit Karoband und Spitze einen Serviettenring gemacht. Mit passender Kerze und Servietten dekoriert ist das mein Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Ich hoffe sie findet es genauso gut wie ich :-)

Euch einen schönen dritten Advent! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *