Sonntag, 8. Mai 2016

Bootylicious

Könnt ihr euch noch an den Kermit der Frosch Stoff erinnern? ich war mir ja beim Kauf nicht sicher, was ich daraus nähen möchte und ob für mich, oder ob es dich wieder eine Boxer werden soll.


Schlussendlich habe ich entschieden ich möchte etwas für mich daraus nähen. Ich hab im Herbst überall die tollen Unterhosen bewundert, die alle genäht haben... aber bisher habe ich keinen Schnitt in meiner Größe gefunden... also hab ich einen Slip genommen, den ich gerne trage und habe versucht den Schnitt abzunehmen und nach zu nähen.

Ich muss sagen es ist ein bisschen Stoff dabei drauf gegangen... zu groß, zu klein, hier zu viel Stoff, da zu wenig... war gar nicht so einfach, aber jetzt habe ich den perfekten Schnitt für mich gefunden.
Und  somit ist Kermit nicht mein erster Schlübber, aber doch eine willkommene Abwechslung zwischen den ganzen "Resteunterhosen".


Die passende Unterhose zu der Boxer, die ich euch hier gezeigt habe, ist nach dem gleichen Schnitt entstanden, allerdings ein paar Größen kleiner, für eine Freundin.

Wenn ich die Bilder hier so alle beisammen sehe... ist ganz schön bunt geworden mit dem roten Herzchen-Stoff... und jetzt kommt bitte nicht auf die Idee, ich würde nur solche durchgeknallten Sachen tragen... eigentlich sollte das nur eine Resteverwertung für meine überhand nehmenden Jersey Reste werden. Schließlich kann man nicht immer nur Mützen nähen. Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass ich mal Unterhosen nähe, hätte ich behauptet derjenige hat einen an der Waffel. Aber so läuft das Leben manchmal ;)

Euch wünsch ich noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. Ich finde das mega praktisch, wenn man sich auch Unterwäsche nähen kann, vor allem, wenn sie so witzig ist wie die Kermit-Hose.

    Nana

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *