Freitag, 17. Mai 2013

I'm going CRAZY

Aller Anfang ist schwer...und so fand ich es passend mein erstes selbstgenähtes Stück zu präsentieren. Die Fertigstellung hat auch nur ein paar Jahre gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich doch ganz zufrieden.




Die Stoffe stammen alle aus den Restekisten anderer Näher. Ich hab sie nach Farben sortiert und hab einfach angefangen die Reststücke aneinander zu nähen, ganz frei nach Schnauze, wie sie gerade kamen.




Insgesammt hat das gute Stück eine Größe von 150cm x 215cm. Und sieht dann in voller Größe so aus:



 Die Blöcke sind alle mit der Maschine farblich passend gequiltet. Immer schön über die Nähte drüber. Das hat dann auch meine krummen Nähte wieder ausgeglichen und sieht auch auf der eher schlichten Rückseite ganz interessant aus. Hatte nur zur Folge, dass die Verbindungsstreifen auf der Rückseite mit der Hand geschlossen werden mussten...das alleine hat gefühlt 5 Jahre gedauert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *