Donnerstag, 17. Juli 2014

The Ring

Ich schaffs leider momentan nicht so häufig,da mein Job momentan dafür sorgt, dass ich viel unterwegs bin, so dass ich nicht allzuviel Zeit in meinem Arbeitszimmer zu Hause zum Werkeln habe :-)
Aber ichch musste heute mal wieder was Neues ausprobieren: Vor ein paar Wochen hab ich auf dem Rosenmarkt einen Stand mit selbstgemachten Ringen bewundert. Leider passten meine dicken Wurstfinger nicht durch den Ring den ich am schönsten fand. Seit dem spiele ich mit dem Gedanken das mit dem Aludraht auch mal auszuprobieren. Heute im Bastelladen hat mir die Verkäuferin dann auch noch ein Buch in die Hand gedrückt...naja...was dabei rausgekommen ist seht ihr ja:

Dafür, dass ich es zum ersten mal gemacht habe, finde ich das Ergebnis ganz ordentlich. Der Ring ist nur leider ein bisschen groß geworden, aber naja jetzt passt er halt auf den Mittelfinger, anstatt auf den Ringfinger. Bestimmt werde ich auch noch mal einen Ring machen.

Als Ringriege habe ich erstmal mein Mascara verwendet, das ging eigentlich ganz gut. Im Netzt hab ich auch schon gelesen, dass man einen Labello nehmen kann, um den Ring darum zu biegen, ich hatte nur Sorge, dass der Ring dann zu klein wird.....muss ich vielleicht das nächste Mal ausprobieren. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich :-)












Damit geht es für mich dann endlich auch wieder ab zum Rums, ich bin schon gespannt, was die anderen schönes gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *