Aber von Vorne, wie ich überhaupt zum Thema Star Wars gekommen bin:
Ich hab neulich eine Entdeckung gemacht, es gibt jetzt eine Tafelfarbe für Textilien. Jetzt fragt mich nicht wofür man das braucht, ich fand die Idee eine wiederbeschreibbare Oberfläche auf Stoff herstellen zu können irgendwie cool. Wie es funktioniert erfahrt ihr hier.
Die Idee, die sich in meinem Kopf ziemlich schnell entwickelt hat, war die, für mein Brüderchen ein T-Shirt mit der Farbe zu gestalten, auf das er jeden Tag einen neuen schlauen Spruch schreiben kann (schlaue Sprüche sind bei ihm nie Mangelware). Auch wenn mein Herr Bruder schon erwachsen ist, ist Star Wars immer noch ein großes Thema. Daher die suche nach einem passenden Yoda, um die Silhouette als Tafelgrund zu nutzen. Und schaut selbst, wie es herausgekommen ist (ich war etwas voreilig beim abwischen der Tafelfarbe, nach dem Waschen sieht man die Schatten der Kreide nicht mehr, aber das nasse Shirt läst sich so schlecht fotografieren):
Die schwarze Farbe lässt sich nun nach Belieben mit Kreide bemalen und beschreiben. Das Symbol des Jedi Tempels (ich hoffe, dass es das ist. Das Gesicht meines Bruders, wenn es doch was anderes ist, kann ich mir leibhaft vorstellen...) ist mit MyStyle Farbe aufgetragen. Ich finde das Motiv gelungen :-D was sagt ihr?
Bin in schon gespannt, was mein Bruder sagt, er bekommt das Shirt zu seinem Studienabschluss geschenkt.
Damit geht es ab zum Creadienstag und und passend zum Thema, schau ich mich mal in Sachen alles für den Mann um. :-)
Sowas von cool! Lässige Idee! Wehe, er freut sich nicht (hier wäre sonst ein Abnehmer *grins*) - aber das steht bei einem StarWarsFan nicht zu befürchten. Einfach nur hammer!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin
Danke :-) mein Bruder hat sich sehr gefreut. Er hat schon ein Shirt "nachgeordnet" mit Darth Vader drauf. LG Ani
Löschen