Sonntag, 16. November 2014

Mein bester Blogpost

http://pulsinchen.blogspot.de/2014/11/verlinke-deinen-besten-blogpost.htmlKennt ihr schon Pulsinchens  Linkparty zum besten Blogpost?


Ich bin durch LÖwin.g drauf gestoßen. Ich finde es ganz spannend, welche Post, "die Besten" sind. Wobei "besten" in diesem Fall heißt meist geklickt. Im Studium fand ich Statistik ziemlich langweilig, aber meine Blogger Statistiken hab ich eigentlich immer im Auge und schaue welche Posts am häufigsten geklickt werden und wo meine Blogbesucher so herkommen. Am häufigsten kommen die Besucher über Blogparties, aber inzwischen auch einige über die Google Suche.

Mein am häufigsten geklickter Blogpost, ist die Anleitung für meine eReader Hülle. Und stammt aus dem Juni 2013.
Stand heute wurde der Blogpost 1.407  mal angeklickt. Ob das viel ist im vergleich mit anderen weiß ich nicht, mich macht es aber stolz.


 Als ich meinen Blog gestartet habe, war ich schon begeistert über jeden einzelnen Besucher. Insgesamt kommt mein kleiner Blog heute auf etwas über 7.000 Klicks. Und ich freu mich weiterhin über jeden Besucher und jeden Kommentar, den ihr mir da lasst :-)

Mich würde mal interessieren, ob und wenn wie viele schon nach meiner Anleitung selber eine eReader Hülle genäht haben, und wie diese aussieht. Meinen eReader ziert momentan nicht mehr die Originalhülle sondern mein Märchenfrosch. Hier noch mal alle drei Varianten, die ich bisher genäht habe im Vergleich. Welche gefällt euch am besten?


So euch noch einen schönen Restsonntag, ich schaue mich jetzt ausgiebig bei Pulsinchen und beim Sewing SaSu um :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *