Impressum

Angaben gemäß § 5TMG und § 55 RStV:

Ani's Villa Kunterbunt

Anika Claussen
Edith -Stein-Straße 10
88471 Laupheim

ani.kunterbunt@gmail.com


URHEBERRECHT: Alle kreativen Arbeiten, Designs, Texte & Fotos sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) Eigentum von Ani's Villa Kunterbunt. Die hier gezeigten Ideen, Anleitungen & Rezepte dürfen gerne für private Zwecke genutzt werden, eine industrielle oder kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

DISCLAIMER: Mein Blog enthält sogenannte "externe Links" (Verknüpfungen zu Webseiten/Blogs Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund nicht verantwortlich bin und keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseiten/Blogs verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für mich keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte mir eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von mir entfernt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle Inhalte dieses Webblogs wurden mit Sorgfalt & nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden.