Dienstag, 2. August 2016

Kork Crazy

Ich hab es schon wieder getan... so langsam bin ich voll ausgestattet mit Kork (wie man hier sehen kann) Ich hab schon zum Geburtstag ein großes Stück Kork geschenkt bekommen. Und da das Wetter am Wochenende Nähzeit ausgerufen hat, hab ich mich an den Kork gewagt.

Das Schnittmuster zu der Tasche habe ich selbst entworfen, so eine ähnliche Tasche habe ich in einer Zeitschrift bei einem Kunden gesehen... leider nur als Werbebeispiel und ohne Schnittmuster, auch im Internet war nichts zu finden, also musste ich selber ran.

Und ich muss mich jetzt einmal selber loben... ich hab diesmal nirgendwo vergessen die Nahtzugabe einzureichen :) und ich musste kein einziges Mal den Nahttrenner zücken.


Jetzt muss ich mich nur noch für einen Verschluss entscheiden... ich bin eigentlich kein Fan davon Verschlüsse nachträglich einzubauen, aber ich hatte keinen passenden zu Hause, und warten kam Sonntag nicht in Frage.


Was sagt ihr eigentlich zum neuen Trendmaterial Kork? Ich glaub ich brauche kein Geheimnis daraus zu machen, dass ich das Material liebe und momentan nicht genug davon bekommen kann.

Und damit geht es zum Creadienstag und zu TT-Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, eine ganz wunderbare Tasche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. super liebe Anika, ganz toll geworden! Kork gefällt mir auch sehr!!!

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *