Samstag, 16. Juli 2016

Unter dem Meer

Ich schaff es einfach nicht regelmäßig zu schreiben. Bei mir ist immer so viel los. Aber ihr kennt das ja sicher selbst.

Eine Sache möchte ich euch aber definitiv zeigen. Nachdem der Amazon Prime Days mir zu einem neuen eReader gesorgt hat, musste auch eine neue Hülle her. Da ich aber kein Decovil zu Hause hatte und auch nicht so richtig Zeit hatte noch welches zu Kaufen, habe ich mich entschieden eine ganz einfache Hülle aus Kork und Filz zu nähen und keine nach meinem Schnittmuster.


aber so ganz einfach konnte ich es dann doch nicht lassen und habe mich von einer Tattoo-Vorlage inspirieren lassen und habe die kleine Meerjungfrau auf den Kork gestickt. Das Freiland-Sticken ging auf dem Kork erstaunlich gut.

Ich war schon als Kind ein Fan der kleinen Meerjungfrau und freu mich richtig über meine neue Hülle.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig geil aus und der Kork ist ein zusätzlicher Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana, ohne deinen Kurs wäre das nicht möglich gewesen :)

      Löschen
  2. Das sieht echt genial aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *