Stoffladenkarte

Heyho, da ich immer mal wieder gefragt werde, wo ich meine Stoffe kaufe, anbei eine Übersichtskarte, über die Stoffläden, in denen ich immer mal wieder gerne vorbei schaue, wenn ich in der Gegend bin. Das heißt alle angegebenen Stoffladen habe ich selber besucht und würde hier auch wieder hinfahren zum Stoffe kaufen. Und es kommen bestimmt regelmäßig neue dazu, alleine schon, weil mir gerade nicht alle einfallen.



Gerne dürfte ihr eure Lieblingsläden in den Kommentaren hinterlassen.

Wenn ein Stoffladen hier nicht genannt werden möchte, werde ich diesen natürlich wieder löschen, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Zudem spiegelt die Aufstellung meinen persönlichen Geschmack an Stoffläden dar, und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *