Auf alle Fälle möchte ich euch meine zwei gelungenen Ringe noch zeigen:
dieser ist über einen Labello gewickelt und besteht schlicht aus zwei verschiedenen silbernen Drähten, einem Diamantdraht und einem normalen Draht. Nach dem der Perlenring etwas groß geworden ist, ist dieser dann ein bisschen klein geworden. Er geht zwar übern Finger, aber bei dem Wetter momentan (27°C im Schatten) etwas unbequem ;-)
Zum Glück hab ich noch einen Lippenstift gefunden der eine minimal größere Verpackung hat - als nächstes besorg ich mir glaub ich eine Ringriege, so geht das ja nicht weiter. Aber der Ring hat jetzt fast die ideale Größe:

Im Endeffekt hab ich erst einen dünnen Draht durch die Knopflöcher gezogen und dann den Ring aus dem dicken Draht geformt. Bevor ich die Enden wieder über den Knopf gedreht habe, habe ich auf der Unterseite die dünnen Drahtenden einmal durch den geformten Ring und dann um die dicken Drahtenden gebogen. Jetzt hält der Knopf ohne zu wackeln und zum Schluss hab ich die dicken Drahtenden dekorativ über die Knopflöcher gebogen. Ich finds simpel aber effektvoll :)
Ist übrigens gar nicht so einfach die eigene Hand zu fotografieren, ohne, dass es komisch aussieht ;-P
Und jetzt geht's ab zum Creadienstag, bin schon gespannt was die anderen gerade so werkeln.