Freitag, 8. November 2013

Ein Loop für den Herbstspaziergang

Nach Sommerpause und Umzug kann ich nun endlich auch wieder kreativ sein. Mein "Handtaschenprojekt" während des Umzugs war dieser Loop. Er ist aus einem Zauberball gfertigt und einem uni Merino Garn für die Spitze. Wobei ich für die Spitze einfach an einer Seite des fertigen Loops feste Maschen angeschlagen habe und das Muster noch mal, so zu sagen, in die andere Richtung gehäkelt habe.


Das Muster stammt aus dem Buch "Die große Häkelschule - Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze" von Heidi Fuchs. Das Muster konnte ich mir gut merken, so dass der Loop jeden Tag in den 5 Minuten zwischendurch ein Stück gewachsen ist. Und ich finde das Ergebnis macht was her. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *