Dienstag, 19. November 2013

Lasst uns froh und munter sein...

...und uns recht von Herzen freun! Lustig, lustig, traleralera! Bald ist Nikolaus Abend da!
Bald stellen wieder alle die Stiefel vor die Haustür und meine neuen "Highheels" dürfen dabei natürlich nicht fehlen!
Letztes Jahr hab ich schon die ersten Stiefelchen mit Highheels gesehen und dieses Jahr wieder, aber irgendwie haben die mir alle nicht so wirklich gefallen, also Blatt und Papier und selber was entwerfen und voilá: 

Welche Nikoläusin freut sich bei dem Anblick nicht. °<|;-} und damit gehts für mich das erste mal zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    sehr sehr schön deine neuen Highheels! *kicher*
    gefallen mir ausgesprochen gut ... und würden mir in meiner Schuhsammlung gerade noch fehlen ;o) *hihi*
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich werde mal versuchen aus dem Papiergewusel ein halbwegs identifizierbares Schnittmuster zu basteln. LG Ani

      Löschen
  2. Hier gibts den Stiefel jetzt auch zum Nachnähen:
    http://ani-kunterbunt.blogspot.de/2013/11/lasst-uns-froh-und-munter-sein-nr-2.html

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *