Dienstag, 3. Dezember 2013

Sternchen Tischläufer

So langsam wird es bei mir auch Weihnachtlich, am Wochenende hab ich nun endlich meinen Tischläufer in Angriff genommen, der mir schon länger im Kopf schwebt. Nachdem ich den ersten Stern komplett ohne Nahtzugabe zugeschnitten hab und mich gewundert habe, warum das vorne und hinten nicht zusammen passt, sind dann diese drei Sterne herausgekommen:


In Anlehnung an den Geo Star Tischläufer hab ich dann den Rest des Tischläufers gearbeitet. Ich wollte aber eher eine weihnachtliche Variante. Und so sieht das gute Stück dann fertig aus und schmückt jetzt meinen Tisch:


Und damit geht's heute ab zum creadienstag. Mal schauen, was die anderen schönes gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön ♥
    ich wünsche dir viel Freude daran und eine schöne Adventszeit,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön °<{:o}, dir auch eine schöne Adventszeit!

      Löschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *