Donnerstag, 15. Mai 2014

Hirsch Tischläufer in grün und pink

Am Wochenende hat es mich echt gepackt, ich hab nicht nur meinen schon lange rumliegenden Tischläufer fertig gemacht, sondern gleich auch noch mein Häkelkissen zusammen genäht. Und natürlich dann gleich alles umdekoriert:


Die Gütermannstoffe haben mich einfach angefleht sie mitzunehmen, ich konnte gar nicht anders. Die Kombination aus grün und pink finde ich echt schön, ist so frisch. Allerdings hatte ich vorher auch eher rot und orange als Farben im Wohnzimmer ;-)


Die beiden Hirsche in der Mitte sind mit MyStyle Farbe schabloniert und der Tischläufer ist dann drum herum entstanden.

Für den Esstisch sollen auch noch passende Tischsets folgen, die sind aber noch nicht alle fertig...die Randeinfassung mit der Hand zu schließen verhindert momentan das Fertigstellen und für das sechste Tischset fehlt auch noch Vlies...


Passend zu den Farben des Tischläufers hab ich auch noch ein Banju Kissen von Farbenmix gehäkelt und aufgenäht, dabei hab ich allerdings auf die zusätzlichen Dekoelemente verzichtet.


Und schlussendlich hab ich noch diese Filz Rehe von meiner Mama bekommen, aus denen ich gleich noch ein kleines Windlicht gemacht habe. Das ganze ist mit extra starkem doppelseitigem Klebeband angebracht und es leuchtet es schön.
Und ich bin begeistert, wie gut die verschiedenen Materialen in den Farbtönen zusammen passen :-D







Und da die Sachen alle für mich sind, geht's für mich damit ab zum RUMS und nach der lieben Einladung auch noch gleich zu CRAFTSwoMAN vom Großstadtmonster. 

1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Tischdeko! Tolle Farben und alles passt so perfekt zusammen! Vielleicht magst du deinen Post bei meiner Linkparty CRAFTSwoMAN verlinken???

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *