Dienstag, 27. Mai 2014

Hirsch Tischsets


Zu letzt habe ich euch ja meinen Hirschtischläufer gezeigt und jetzt möchte ich euch noch die passenden Tischsets für meine Essecke zeigen.



Die Stoffe sind ein bisschen anders bleiben aber im grün- pinken Farbschema. Und mein MyStyle Hirsch durfte natürlich auch nicht fehlen, wobei ich finde, inzwischen hat er sich wirklich rentiert.Aber ich finde die Technik einfach nur genial. Also wer das noch nie ausprobiert hat, sollte schleunigst in das nächste Bastelfachgeschäft und sich mal eine Schablone und Farbe kaufen und das Ganze ausprobieren!
Die Tischsets haben den Clou, dass sie nicht nur eine Seite haben, sondern so zu sagen gleich zwei Tischsets in einem sind. Die grüne Seite ziert der MyStyle Hirsch und die pinke Seite hat eine Borte aus Gütermann Rehen. Was da jetzt Vorne und Hinten ist, dass kann jeder ganz für sich entscheiden. Wobei ihr mir bitte die orange farbenen Kerzen verzeihen müsst...ich werde gleich heute nach der Arbeit noch passende kaufen! ;-)


 

Damit gehts für mich ab zum Creadienstag, mal schauen, was die Anderen so sSchönes gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *