Montag, 2. Juni 2014

Happy, happy, happy...

Nach einem arbeitsreichen Wochenende, habe ich mich richtig gefreut heute ein bisschen früher Feierabend zu machen und einen gemütlichen Abend mit meiner Nähmaschine zu verbringen.

Die kleine Schnabelina hab ich schon vor einer Weile angefangen, aber jetzt ist sie endlich ganz fertig. Die Stoffe stammen aus der Moments of Happiness Kollektion von Rayher und ich habe sie mit dunkelblauem Kunstleder verarbeitet. Ganz besonders mag ich den Stoff mit den Schmetterlingen. Zum Sommer finde ich die Kombination richtig fröhlich und frisch.


 Bei den Details bin ich etwas übermütig geworden, aber die passenden Brads und der Filzschmetterling passen perfekt zu den verspielten Stoffen.

Da sich meine "alte" Handytasche aber komplett mit der neuen Handtasche beißt und ich auch noch ein wenig Zeit hatte, habe ich auch noch eine neue Handyhülle genäht. Dabei hat mich vorallem die Handytasche mit Kellerfalte von modage inspiriert. Da ich aber auf das Zugband nicht verzichten wollte hab ich die Kellerfaltenidee mit der Anleitung von Danaila kombiniert. Herausgekommen dabei ist diese Hülle:










Hinter der Kellerfalte ist auch noch Platz für Visitenkarte, Ausweis, Kleingeld, etc. Und damit geht's zum MontagsMacher und zum TT-Taschen und Täschchen.

1 Kommentar:

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *