Freitag, 29. April 2016

Stoff gekauft ich habe

Also manchmal glaub ich es einfach nicht...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich für mein Brüderchen Star Wars Jersey für eine Boxershorts gesucht habe, und es nirgends welchen gab, auch nicht im Internet?

Und dann gab es in Dänemark im Urlaub ja schon welchen und jetzt war ich in Innsbruck und was läuft mir da über den weg...ja genau, noch mehr Star Wars Jersey.

Wenn ich sowas haben möchte, gibt es das immer nicht und dann ein viertel, bis halbes Jahr später sieht man es überall.

 Naja, egal, auf alle Fälle bekommt mein Bruder noch zwei neue Star Wars Boxershort. Meine Schwägerin muss wirklich was aushalten mit mir, zum Glück verstehen wir uns so gut.
Aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Spaß das nähen der Boxershorts macht...das ist so ein schönes "kleines" Afterwork-Projekt, mit Zuschneiden und allem drum und dran ist so eine Boxer halt auch in 1-2 Std nach der Arbeit noch genäht.

Und momentan gibt es einfach so viele coole Motivstoffe.
Den Kermit der Frosch Stoff musste ich nämlich auch noch mitnehmen :D Da weiß ich aber noch nicht, ob ich nicht auch noch mal was für mich draus nähe, oder ob das auch eine Boxer wird. Ich hätte aber noch gerne einen Stoff mit roten Herzchen zum Kombinieren dazu, das wäre voll cool, meint ihr nicht?

Oh es juckt mich jetzt schon in den Fingern...zu den Star Wars Stoffen weiß ich noch gar nicht, wie ich die kombiniere...? Mit Sternchen vielleicht, was meint ihr? Der passende Laserschwert-Jersey muss erst noch erfunden werden, oder die passenden Symbole dazu.


Und damit geht's ab zum Freutag und ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Also deine Stoffe sind der Knaller!
    Echt jetzt ... Unterbüxen aus dem Star-Wars Jersey würden meine Männer (vom ganz großen bis zu den großen Söhnen) alle anziehen ;)
    Der Kermitstoff, wäre für MICH.
    Jetzt muß ich leider im WWW suchen gehen (denn nach Dänemark komme ich wohl so schnell nicht). Schlimm dieses "anfixen" immer ... aber die Stoffe sind soooo schön ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *