Sonntag, 1. Mai 2016

Rosen zum Muttertag

Am 8. Mai ist schon Muttertag, daher habe ich das Wochenende genutzt und meiner Mama auch ein Portemonnaie aus Kork zu nähen.

Das Lustigste ist eigentlich, dass wir uns dieses Wochenende getroffen haben und sie mein Kork-Portemonnaie bewundert hat, und gleich gemeint hat, ob ich ihr nicht auch eins nähen kann ;)


Gut, dass Sie die Tüte mit den Geschenken für Vater- und Muttertag schon eingepackt hat. Hatte ich doch gleich den richtigen Riecher.

Gearbeitet habe ich wieder mit dem 0,8mm Korkstoff von Rayher, diesmal in einem Streifen-Design (es gibt insgesamt 4 Designs in der dicken Stärke... ich hab also noch 2 Projekte offen).


Die Stoffe hatte ich noch zu Hause, die Rosen-Kollektion stammt auch von Rächer und gehörte zu der Moments of Happyness Kollektion. Aus den gleichen Stoffe habe ich mit Kunstleder kombiniert auch schon einmal eine Handtasche genäht. Und ich weiß, dass meiner Mama die Rosen Stoffe sehr gut gefallen.
Das Schnittmuster ist wieder das Gleiche von Pattydoo aus Ihrem neuen Buch, wie bei meinem Portemonnaie.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Schaut doch auch noch mal bei TT- Taschen und Täschchen vorbei.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Geldbörse das ist, die sieht megaklasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *