Donnerstag, 8. Januar 2015

Lady Rose goes Retro

Lady Rose in braun, türkis und orangeNachdem meine maritime Lady Rose ja nicht auf Anhieb gelungen ist, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab gestern und heute nach der Arbeit den Schnitt angepasst (alles noch mal ausdrucken, zusammenkleben und ausschneiden...näh, zu faul ;-) und hab heute dann meine neue Lady Rose im retro Look fertig genäht.


Gesehen hab ich die Lady Rose das erste mal bei Emithe und bei ihr hab ich mir auch die Stoffkombi abgeschaut, auch schon für die maritime Variante.
 Lady Rose Schnitt von Mialuna mit Kapuze

Jetzt wo der Schnitt auch ohne Nachbesserungen sitzt bin ich begeistert und werde sicherlich auch noch weitere nähen, vielleicht auch mal ohne Kapuze und dafür mit Taschen und ein paar Sternchen? Mal sehen, ich hab beschlossen ich muss erstmal Stoff Abbau betreiben, bevor neuer Stoff gekauft wird.
Lady Rose mit Kapuze von hintenLady Rose mit kKapuze von vorne

Nachdem ich jetzt glücklich mit meiner Lady Rose auf dem Sofa sitze schau ich mich noch mal beim Rums um.

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig klasse geworden. Der Stoff würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße aus der Heimat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich würde dir ja die Reste zukommen lassen, aber es war schon schwierig genug aus dem knappen Meter überhaupt Vorder- und Rückenteil herauszubekommen :-) Grüßle aus dem Süden

      Löschen
  2. Ui, sehr schön! Ich hab nun auch schon die 3. Lady Rose genäht (alle ohne Kapuze) und bin echt begeistert von dem Schnitt. Deine Retroversion gefällt mir auch sehr, hier bei mir sind Retrostoffe ja auch sehr beliebt. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also das Shirt sieht total klasse aus! Die Stoffkombi ist der Hit!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *