Freitag, 19. Juni 2015

Chalky Vasen im Vintage Look

Drei Posts in einer Woche... :-) das ist die Entschädigung für fast vier Wochen Funkstille und da ich nächste Woche wieder auf Reisen gehe, für die nächste Woche in der ich wahrscheinlich keine Zeit finde euch etwas zu schreiben.


 Eigentlich wollte ich heute Abend einen ganz ruhigen Sofabend vor dem Fernseher machen, aber heute war Late Night Shopping und natürlich hat sich die Hobby Kunst daran beteiligt. Spontan hat dann eine Freundin sich gemeldet und gefragt ob wir da nicht hin gehen wollen. Zu solchen Events gibt es immer tolle Workshops und diesmal stand die Chalky Finish Farbe als Trendthema im Fokus.




Besonders die großen Glasvasen, mit der Chalky fFinish Glas haben es mir angetan. Klar kann ich das Material auch kaufen und es zu Hause bemalen...aber die Gesellschaft war so definitiv netter. Und den ein oder anderen Kniff können einem die Workshop-Leiterinnen auch noch beibringen :-)
Also gesagt, getan, nach dem Essen auf zum Late Night Shopping.

Und das sind die Ergebnisse, zwei wunderschöne (finde ich zumindest) Glasvasen, mit Chalky bemalt und mit Bändern, Federn und Brads verziert. Ich hab mich für ein helles Grau und Anthazit entschieden in Kombination mit Bändern in altrosa. Anstatt mit dem Pinsel zu malen sind die Gläser mit einem Schwämmchen getupft. Nach dem Trocknen, hab ich das zweifarbige Glas auch noch leicht angeschliffen, um die Glasstruktur noch besser zur Geltung zu bringen.

Die Gläser haben die perfekte Größe für meine Callas :-D Und weil es mich freut spontan dabei gewesen zu sein geht es auch noch spontan zum Freutag.

1 Kommentar:

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *