Donnerstag, 27. November 2014

Twinkle, twinkle little Star


Am Wochenende ist schon der 1. Advent....und ich habe keine Ahnung wo die Zeit seit meinem Sommerurlaub eigentlich geblieben ist...aber so langsam fängt es bei mir auch an zu weihnachten. Dieses Jahr stehe ich total auf alles was glitzert.
Weil mein Sofa dringend auch ein bisschen Bling Bling vertragen kann, habe ich mir zwei neue Kissen gemacht. Hierzu habe ich mir eine MyStyle Schablone mit Stern gekauft und (weil ich fauel war, zwei weiße Kissenbezüge), dazu silberfarbene MyStyle Farbe und gaaaaaanz viel Silberflitter. 

Wie einfach und toll die MyStyle-Technik ist, habe ich ja schon mehrfach vorgeschwärmt (Bspw. hier und hier) und auch diesmal bin ich wieder begeistert. Schablone aufkleben, Farbe aufgeben, mit dem Rakel über die Schablone ziehen, Schablone abziehen, nach Belieben noch Flitter einstreuen, trocknen lassen und mit dem Bügeleisen fixieren, FERTIG!

MyStyle Farbe auftragenFarbe mit dem Rakel verteilenMyStyle Schablone abziehenFlitter in die nasse Farbe einstreuen
nach dem Trocknen mit dem Bügeleisen fixieren

 Und was sagt ihr zu meinen neuen Kissen? Ich liebe sie. Als kleines Highlight habe ich noch ein paar Hotfix Strasssteine aufgebügelt. 



MyStyle Stern in silber mit FlitterNahaufnahme: MyStyle Stern in silber mit Flitter
Und weil die Kissen ausnahmsweise nur für mich sind gehen sie zum RUMS und beim Weihnachtszauber dürfen sie natürlich auch nicht fehlen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ani!

    Sehr schöne Kissen, ich finde sie sehr gelungen!

    Du mochtest neulich meine weihnachtliche Poster, die ich auf meinem Blog miss-red-fox.de gezeigt habe, vielen Dank auch für Deinen Kommentar! Diese gibt's dann heute zu gewinnen. Wenn Du magst, kannst also bei mir vorbeischauen, zum 1. Advent (und an den nächsten auch) gibt's ein kleines Giveaway!

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *