Dienstag, 16. Dezember 2014

Nenn mich Prinzessin!

Kissenbezüge mit MyStyle Krone und Hotfix Strasssteinen
Ich finde die Welt könnte  ruhig mehr Prinzessinen, Feen, Drachen, Ritter und Prinzen vertragen. Und sowieso, Konflikte löse ich mit Feenstaub! Nein, Spaß bei Seite, auf meiner Weihnachtsgeschenke-To-Do-Liste steht noch ein Geschenk für eine Liebe Freundin in der Heimat. Früher waren wir fast unzertrennlich, heute sehen wir uns leider nur noch selten. Aber da sie genauso gerne wie ich manchmal rumalbert und am liebsten in den tollkünsten Geschichten und Märchen verschwinden würde. bekommt Sie von mir heute ein Krönchen, für das nächste Mal Prinzessin sein ;-)

MyStyle Schablone "Krone", Hotfix Strasssteine und MyStyle Farbe champagner gold

 Für ihr Sofa habe ich ihr zwei neue Kissenbezüge gemacht. Ähnlich wie bei meinen Sternenkissen habe ich wieder mit MyStyle und Hotfix Strasssteinen gearbeitet. Diesmal habe ich aber auf den zusätzlichen Flitter verzichtet (Feenstaub ist schließlich mein Ding), sondern habe einen schmalen Streifen mit den Strassteinen gelegt und aufgebügelt. Die Steine irisieren und funkeln im Licht, das sieht man hier leider nicht ganz so schön. Die Farbe nennt sich champagner gold und passt in der Kombination gut zu den Strassteinen.

Kissenbezug mit MyStyle Krone und Hotfix StrasssteinenIrrisierende Hotfix Strasssteine

Ich hoffe ihr gefallen die Kissen, optisch müssten sie super zu dem schwarzen Sofa passen. Und sorgen für ein bisschen BlingBling, so lange die Katzen die Kissen nicht in Beschlag nehmen.  Vorsichtshalber kommt noch eine Waschanleitung dazu. Mehr als 30°C ist für die Strasssteine nicht gut und am besten sowieso von links waschen und Bügeln und in den Trockner darf das Ganze auch nicht...

MyStyle Kissenbezüge WaschanleitungMyStyle Krone mit Strasssteinen

Und jetzt mach ich einen Haken auf meiner Weihnachtsgeschenke-To-Do-Liste und schaue mich noch ein bisschen beim Creadienstag um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *