Dienstag, 24. November 2015

Pink Christmas

In letzter Zeit hat bei mir Papier den Stoff ersetzt. Seit ich die Elchkarte für meine Mama gebastelt habe, hat mich das Scrapbooking Fieber ein bisschen gepackt. Zu erst habe ich nur die  Stanzer und Papiere benutzt, die ich sowieso zu Hause hatte, aber irgendwie hat das nicht gereicht.

Inzwischen hat sich meine Papier Sammlung vergrößert und auch die Werkzeuge sind mehr geworden.
 Eine meiner ersten Karten ist diese Weihnachtskarte:

Rosa ist ja nicht gerade eine typische Weihnachtsfarbe, aber mir gefallt die Kombination mit dem Türkis und Weiß.
 Schneeflocken finde ich momentan total schön. Den Stempel habe ich letztes Jahr schon gekauft, das Stempelkissen habe ich von meinem  Bruder geschenkt bekommen.





 Was haltet ihr von der eher ungewöhnlichen Weihnachtskarte? Oder seid ihr eher für klassische Farben?

 Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, dem ich die Karte schicke. Vielleicht werde ich dieses Jahr mal wieder Weihnachtskarten verschicken. Ich hab Schon neue Ideen für mehr Karten. Was klassisches Soll dann auch dabei Sein.

Erstmal muss ich über noch Geburtstagsharten für die noch anstehenden Geburtstage basteln. Für Meinen Papa hab ich schon eine tolle Idee gesehen, die muss ich unbedingt umsetzen. Ich Zeige sie euch sobald ich sie fertig habe. Ich muss nur erst noch ein Papier mit Sandoptik finden.




Hohoho... ist zwar erst November aber ich freue mich schon total auf die Feiertage , aufs Dekorieren, aufs Backen und aufs Geschenke basteln und einpacken. Schaut doch auch noch mal beim Creadienstag vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *