Dienstag, 10. November 2015

Der Elch ist los

Scrapbooking Anfänge Also manchmal kann es echt "schädlich" sein für einen Bastelgroßhandel zu arbeiten. Ständig wird man mit Basteln konfrontiert :-)
Scrapbooking kannte ich vorher eigentlich gar nicht, ich bin aber auf allen Messen immer begeistert, was man alles machen kann. Auf dem letzten Flohmarkt hab ich mich dann in eine Papierserie verliebt und jetzt muss ich mit dem Papier ja auch mal was machen.
Angefangen habe ich mit einer Geburtstagskarte für meine Mama. Als Absoluter Elchfan, war das Thema der Karte schnell festgelegt und den Elchstanzer hatte ich sogar zu Hause. Nach ein bisschen Inspiration von Google und Pinterest ist dann diese Geburtstagskarte dabei herausgekommen.
Wenn ich mich einmal selber loben darf... so schlecht finde ich das gar nicht :-)


Und Spaß gemacht hat es auch. Ich hab schon Ideen für diverse andere Geburtstagskarten... gut, dass meine Familie bei den Geburtstagen vor Weihnachten nicht sparsam ist, und Weihnachtskarten kann man ja auch basteln. 
Geburtstagskarte mit Elchen
Und jetzt schau ich beim Creadienstag vorbei und guck mir an, was die Anderen Schönes gezaubert haben.

1 Kommentar:

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *